Chapeau!

An der diesjährigen Hauptversammlung gab es für die TSG einigen Grund zur Freude: Die beiden ersten Mannschaften schlagen in der kommenden Saison eine Liga höher auf. Während Damen 1 in der Bezirksliga antritt, dürfen sich die Herren 1 darüber freuen, bald in der dritthöchsten Spielklasse, der dritten Liga Süd, anzutreten.

Doch neben den sportlichen Veränderungen wird sich die TSG auch personell erneuern müssen. Mit Hans Grünfelder und Gerald Nagel verlassen zwei Mitglieder die Abteilungsleitung, die seit Jahren dafür gesorgt haben, dass sich Firmen in und um Blankenloch für unsere Abteilung interessieren und uns sowohl finanziell als auch mit Sachspenden tatkräftig unterstützen.

Im Namen der Abteilung bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die hervorragende Arbeit und Unterstützung der letzten Jahre und wünschen Hans und Gerald alles erdenklich Gute für die Zukunft.