Herren 3

Wir sind die dritte Herrenmannschaft der TSG Blankenloch. Mit einem Kader von rund 10 Spielern werden wir dieses Jahr in der Verbandsliga antreten.

Rückblick: Letzte Saison starteten wir als frische Aufsteiger in der Verbandsliga. Verletzungspech führte jedoch dazu, dass wir oft nur mit einer sehr begrenzten Anzahl an Spielern antreten konnten. Trotzdem konnten wir schlussendlich die Klasse halten.

Dieses Jahr haben wir leider einige Abgänge zu verzeichnen: Jannis Melder und Felix Blum sind in die Oberliga aufgerückt und verstärken dort die Mitte. Glücklicherweise gibt es aber auch etliche Neuzugänge, die unseren Kader erweitern. Zusätzlich wird uns Trainer Kevin Karsch an den Spieltagen coachen.

Unser Hauptziel ist der Klassenerhalt und dann sehen wir optimistisch weiter.

Der Kader im Überblick:

Unser Team (v.l.n.r.):
Kevin Karsch (Coach), Danny Schneider, Simon Hertlein, Markus Schäufler, Lennart Klein, Jan Hobich, Max Werle, Daniel Feeser, Markus Hofheinz, Florian Siebler

Es fehlen: Florian Eppler, Louis Freiner