Damen 1

Wir suchen dich!

Die Damen 1 sucht für für die kommende Saison neue Spielerinnen, die mit uns in der Landesliga angreifen wollen. Du möchtest endlich selber in der Landesliga spielen oder hast bereits Erfahrung auf diesem Niveau? Dann bist du bei uns richtig.

Wen suchen wir?

Wir suchen Spielerinnen, die sich gemeinsam mit uns spielerisch weiterentwickeln möchten. Bei uns steht der Wettkampf im Vordergrund, aber auch der Spaß und gemeinsame Aktivitäten kommen hier nicht zu kurz.

Was bieten wir?

Neben guten Equipment und einem optimalen Vereinsumfeld trainierst du in Blankenloch unter ausgebildeten Trainern, die deine sportliche Weiterentwicklung als auch die Entwicklung des Teams in den Fokus stellen.

Du bist neugierig geworden?

Kontaktiere uns unter wir-suchen-dich@volleyball-blankenloch.de oder komm einfach in eines unserer offenen Trainings.

Hallentrainingszeiten

ZeitMannschaftWoTrainer
Mo. 20:00 – 22:00Damen 1Sporthalle IIEdwin Rolle
Mi. 20:00 – 22:00Damen 1Sporthalle IIEdwin Rolle