H4 holt Punkte in Flehingen
TSV Flehingen – TSG Blankenloch 4 1:3 (26:24, 12:25, 20:25, 15:25)
Durch krankheitsbedingte Ausfälle fuhren die Herren 4 mit nur acht Spielern nach Flehingen. Der erste Satz gegen Flehingen wurde, auch aufgrund einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung beim Stande von 24:24, mit 24:26 verloren.
Für den zweiten Satz wurden kleine Umstellungen vorgenommen. Jochen kam für Wolfgang als Steller, Gerald wechselte von der Außenposition zu Mitte, Neuzugang Mike spielte für Bertram Außen.
Nachdem im ersten Satz die Annahme noch zu wünschen blieb, funktionierte diese im zweiten Satz viel besser. Dadurch konnten die Steller die Angreifer besser einsetzen, welche die Flehinger jetzt gewaltig unter Druck setzten.
Der zweite Satz ging dann mit 25:12 klar an Blankenloch.
Auch im dritten Satz führten die TSGler klar bis zum Stande von 24:16. Durch Unaufmerksamkeiten kamen die Flehinger auf 20:24 heran, doch ein von Hans-Jürgen hervorragend rückwärts auf die zwei gestellter Ball wurde zum 20:25 Satzsieg verwandelt.
Im vierten Satz hatte Flehingen nicht mehr viel entgegen zu setzten und der Satz ging wieder deutlich mit 15:25 an die TSG Blankenloch.
Es spielten: Bertram, Frank, Gerald, Jochen, Hans-Jürgen, Mike, Struppi und Wolfgang.