Erster Sieg der Herren 2 Lässt Weiter Auf Sich Warten – TSG vs. VSG Kleinsteinbach 1:3 (26:24, 21:25, 21:25, 19:25)

Trotz eines engagierten Auftrittes, blieb auch dieses Wocheende nichts Zählbares für die Herren 2 der TSG Blankenloch hängen. Zuspieler Christian Benkeser fehlt weiter verletzt, nach dem Spiel letztes Wocheende. Auch Jürgen Raisch konnte wegen Knieproblemen nicht auflaufen, sodass sich der Blankenlocher Kader auf trotzdem immerhin 9 Akteure beschränkte, da zumindest Zuspieler Thomas Walk wieder ins Geschehen eingreifen konnte. Nach gutem Start in die Partie arbeitete sich der Gegener aus Kleinsteinbach ein 5 Punkte Polster heraus. Trotzdem steckte die Herren 2 nicht auf und arbeitete sich mit guten Blockaktionen wieder heran. Mit vermehrten Eigenfehlern des Gegners und guten eigenen Angriffaktionen sicherte sich die TSG so Satz 1.

Leider endet hier auch schon wieder die Liste dessen was am ende pro TSG auf dem Spielberichtsbogen stand. Trotz teilweiser guter Abwehraktionen als auch ansehnlicher Angriffe war die Anzahl an verwandelten Angriffen einfach niedriger, als die des Gegners. Sodass in jedem folgenden Satz immer die entscheidenden Punkte fehlten, um noch einen weiteren Satz für sich verbuchen zu können.

Damit blieb der Herren 2 erneut, trotz gutem Start in die Partie, der erste Sieg dieser Saison verwehrt.

Es bleibt nur in den restlichen Spielen dieser Saison weiter zu versuchen 100% auf den Platz zu bekommen und dann hoffentlich noch den einen Ehrendreier einfahren zu können, der so lange auf sich warten lässt.

Für die Herren 2 der TSG liefen auf Phillip, Dimi, Josua, Frank, Thomas, Jannis, Eddy, Juraij und Christoph