U20 erfolgreich beim letzten Ligaspieltag

Die Mädels freuen sich über den zweiten Platz!

Am 12.02. fand der vierte und letzte Ligaspieltag der U20 in Hockenheim statt. Leider musste die Mannschaft mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zurechtkommen und daher waren es dann nur noch 6 Spielerinnen, die sich auf den Weg nach Hockenheim machten. Trotz der schlechten Vorzeichen konnte das erste Spiel gegen Kleinsteinbach souverän gewonnen werden und man startete mit einem 2:0-Satzerfolg gut in den Spieltag. Auch die Spiele gegen Pforzheim und den Ausrichter Hockenheim konnten mit einer tollen Teamleistung ohne Satzverlust gewonnen werden. Zuletzt kam es dann zu Showdown gegen Mannheim, die zwar auch alle Spiele gewonnen hatten, aber auch schon einen Satz verloren. Dieses Spiel ging allerdings verloren. Obwohl auch hier die Mädels toll gespielt hatten, hat sich nun doch die fehlende Möglichkeit von Auswechselspielerinnen gerächt. Trotzdem waren alle superglücklich über einen erfolgreichen Spieltag mit einer super Leistung der Mannschaft und einem tollen zweiten Platz.