Nur Wiesloch kann U16 stoppen

Mit nur sechs Spielerinnen – krankheitsbedingt ohne Auswechselmöglichkeit – reiste die U16 der SG Volleys Stutensee zum zweiten Jugendspieltag der Verbandsliga an. Trotz der schwierigen Ausgangslage präsentierte sich das Team von Beginn an hochkonzentriert und spielfreudig.

Besonders erfreulich: Marie stand zum ersten Mal für die SG Volleys auf dem Feld und zeigte eine durchaus sehenswerte Premiere. 

In der Vorrunde ließen die SG-Mädels nichts anbrennen. Mit sauberer Annahme, druckvollen Aufschlägen und viel Teamgeist entschieden sie alle Vorrundenspiele souverän für sich und zogen verdient ins Finale ein.

Dort wartete die Mannschaft aus Wiesloch – ein eingespieltes Team, das an diesem Tag eine Nummer zu stark war. Trotz großem Kampfgeist und mehreren starken Ballwechseln mussten sich die SG Volleys letztlich mit 0:2 geschlagen geben.

Fazit: Ein beeindruckender Auftritt trotz Minimalbesetzung! Die U16 der SG Volleys sicherte sich einen starken zweiten Platz und zeigte, dass sie auch unter schwierigen Bedingungen absolut konkurrenzfähig ist. Weiter so, Mädels!